Yuma

erdmannpeisker: Natürliche Molke neu als Lifestyle-Produkt positioniert

Yuma, aus dem Hause Bimbosan, stellt natürliche Getränke und Pflegeprodukte aus Molke her und vertreibt diese als Marktleader im Fachhandel.

erdmannpeisker hat für Yuma in Zusammenarbeit mit Crosswalk eine neue Positionierung entwickelt und ein komplettes Rebranding realisiert. Dies umfasst ein neues Logo, ein starkes Packaging-Design und Anzeigen, welche Yuma als modernes Wellnessgetränk für einen gesunden Lifestyle positionieren.

Mit dem neuen Claim „Ganz schön gesund‘‘, einem starken und eigenständigen Logo und dem leichten Wasserfarben-Look sorgen die neuen Yuma Produkte für frischen Wind in den Regalen von Apotheken und Drogerien und sollen junge Frauen und Mütter, die Wert auf einen gesunden und bewussten Lifestyle legen, ansprechen.

Die Yuma Molke Produkte funktionieren für die innere und äussere Anwendung, was mit einem variablen Enjoy Inside/Enjoy Outside Störer auf den Verpackungen prominent kommuniziert wird.