erdmannpeisker: Snack Attack für die Jüngsten

Seit dem neuen Auftritt vor 3 Jahren boomt Bimbosan, der Geheimtipp von früher hat enorm an Attraktivität zugelegt und entwickelt sich zur State-of-the-art Babynahrung für moderne Mütter.

Bimbosan bietet eine breite Palette von Produkten an, die systematisch aufeinander abgestimmt ist. Das aktuelle Produktsortiment reicht von Babynahrung ab dem 1. Tag bis ca. 18 Monaten. Ältere Kinder werden im jetzigen Angebot wenig berücksichtigt. Dies soll sich nun dank den innovativen und gesunden Snack Produkten für Kinder ab 6 Monaten ändern.

Im Auftrag von Bimbosan hat erdmannpeisker hierfür die eingängigen Namen, Maisis für Mais-Flips und Viogis für Chips aus Viogerm, entwickelt und ein auffälliges Packaging Design konzipiert, welches mit den netten und sehr hungrigen Monstern Mütter und Kinder gleichermassen anspricht.

Die illustrierten Monster reihen sich nahtlos in den beliebten Bimbosan Look ein, trotzdem wirkt das Design der neuen Snack-Produkte eigenständig und ist bei Bedarf für neue ProduktInnovationen problemlos ausbaubar. Dank dem Sichtfenster im Bauch der Monster sind die leckeren Produkte auch immer sichtbar.

Die neuen Snacks von Bimbosan werden in Fachzeitschriften und Elternmagazinen in der ganzen Schweiz mit monstermässigen Anzeigen beworben.