Ovo

Les Jaquet: Mit Didier Cuche auf den Ovo-Track

Didier Cuche, immer offen Neues auszuprobieren, ist zwar seit 4 Jahren nicht mehr im Rennzirkus unterwegs. Dass er es trotzdem noch kann (und immer noch besser werden will), beweist der Schweizer Vollblutsportler in der neusten Aktion von Ovomaltine.

Ovomaltine und deren langjähriger Markenbotschafter haben eine Mission. Es sollen so viele Kinder und Jugendliche wie nur möglich auf die Bretter gebracht werden, die die Winter-Welt bedeuten. Sei es mit dem Snowboard, sei es auf Skiern: Der Ovo-Track wartet darauf, vom Schneesportnachwuchs bezwungen zu werden; und Didier himself zeigt, wies geht, obschon es zu Beginn doch leicht irritiert, wie merkwürdig dieser Altmeister sich auf der Piste bewegt.

Der Ovo-Track wurde von der Agentur Les Jaquet in Zusammenarbeit mit der Agentur Sugar als Lern-Parcours entwickelt, der nun in Zusammenarbeit mit den Schweizer Skischulen als einfaches Hilfsmittel mit hohem Fun-Aspekt eingesetzt wird. Beworben wird die Aktion mit einem Online-Spot. Bereits sind über 80 Destinationen gemeldet, wo es nebst dem Ovo-Track natürlich auch Ovo-Energie zum Tanken gibt. Die Liste der Destinationen ist auf www.ovotrack.ch zu finden.

Ovomaltine unterstützt mit dieser Aktion die Schweizer Skischulen bei der Förderung des Skisports und stärkt gleichzeitig die Marke und das breite Produktesortiment als ideale Zwischenverpflegung und Energiespender auf den Pisten und ganz allgemein in den Wintermonaten.