siroop

ads&figures verstärkt den aufstrebenden Online-Marktplatz siroop

Die Berner Digital-Agentur ads&figures gewinnt mit siroop.ch den ersten offenen Marktplatz der Schweiz als Kunde und unterstützt diesen im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) / Google AdWords.

Mit über 500’000 Produkten von kleinen, stationären bis hin zu grossen, etablierten Online-Händlern, gehört der erste offene Online-Marktplatz siroop zu den führenden E-Commerce Plattformen der Schweiz. Um das junge Unternehmen zu stärken sowie die Käufer zum passenden Angebot zu führen, setzt der Online-Marktplatz auf einen vielfältigen Marketingmix. Suchmaschinenwerbung mittels Google AdWords ist dabei für siroop von strategischer Relevanz.

Um das hohe Suchvolumen an Produkten noch gezielter, schneller und effizienter abdecken zu können, wird das Start-Up von der ads&figures AG unterstützt. Die Digital-Agentur übernimmt seit Anfang des Jahres wichtige Aufgaben in der Konzeption, Steuerung und Optimierung im Bereich SEA / Google AdWords.

“ads&figures ist eine junge, dynamische Agentur, die für uns neue Strukturen und Strategien im Bereich AdWords testet. Das Gründerteam bringt viel Erfahrung in der Optimierung von Kampagnen auf Kundenseite mit. Dank der Expertise und zusätzlichen Synergieeffekten soll unser internes SEA-Team profitieren können”, äussert sich Damaris Aeschlimann (Head of Online Marketing bei siroop) zur vereinbarten Kooperation.

siroop