Nexum

nexum: Microsite für Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne 2017 realisiert

Die nexum hat für Coop Bau+Hobby, den Baumarkt für Garten, Haus und Hobby, die Microsite zur diesjährigen Frühlingskampagne konzipiert und als responsive Website in drei Sprachen realisiert.

Den Kern der im frischen Garten-Look gestalteten Website bilden der digital geführte Frühlings-Wettbewerb mit wöchentlich wechselnden Wettbewerbspreisen und dem Hauptpreis von CHF 10‘000.– in bar, zahlreiche Inspirationen, Tipps & Tricks rund um Garten, Haus und Hobby sowie wöchentlich drei Top-Aktionen aus dem Coop Bau+Hobby Sortiment. Dank dem integrierten Gartenkalender erhalten Gartenfreunde zudem nützliches Gartenwissen und erfahren auf einfache Weise, welche Arbeiten wann im Garten anfallen. Für die nötige Frühlings-Vorfreude sorgte bis zum Launch eine ebenfalls durch die nexum realisierte Countdown-Website.

Nexum