DAR-VIDA BReAk

erdmannpeisker: Geschmacksexplosionen für DAR-VIDA BReAk

DAR-VIDA baut die Sortenvielfalt aus und lanciert neu DAR-VIDA BReAk. Auf Grund der immer noch weit verbreiteten Meinung, dass DAR-VIDA nur Vollkorn-Crackers mit natürlichem Vollkorn-Geschmack bietet, soll der Fokus für die Neueinführung von BReAk auf das Geschmackerlebnis gelegt werden, welches überraschend inszeniert werden soll. Denn gesundes «Schlau-Snacking» bedeutet kein Verzicht auf Genuss. Ganz nach dem bestehenden Claim «Voll Korn, voll schlau.».

Der bereits etablierte Illustrations-Stil wurde beibehalten. Mit der Aufforderung „Knack den Geschmack!“ werden nun beim Biss in ein BReAk aufmerksamkeitsstark, mandala-ähnliche Geschmacksexplosionen gezeigt. Was als Anzeige und auf Plakaten schon ein Eye catcher ist, wirkt als Animation in Online-Bannern oder auf eBoards und ePanels noch stärker und macht definitiv Lust auf die neuen Gebäcke.