franz&rené: Braucht Ihre Beziehung einen Boost?

Genf ist die ideale Destination für einen Citybreak. Mit verschiedenen und vielfältigen Aktivitäten, in der Stadt sowie mitten in der Natur, kann man mit einem Wochenende wieder voll auftanken. Mit dem Ziel Paare anzuziehen, mandatiert Genf die Agentur franz&rené damit ein spezielles Angebot auszuarbeiten das diese interessieren könnte. So entstand das Angebot «fuel for two» welches auch in eine digitale Kampagne übersetzt wurde.

Die Kampagne #FuelForTwo wurde mit einem 100% digitalen Dispositiv in Spanien und England lanciert: Ein Blogger-Event, Video, Facebookinserate und -karussells. Sie zeigt die Diversität an Aktivitäten und zugleich wie ein Paar sich jeder auf seine Weise vergnügen und trotzdem das Wochenende zusammen verbringen kann. Perfekt für das moderne Paar!