verbier

play again and again. and again. with franz&rené

Vor ein paar Monaten gewann franz&rené den Pitch um die globale Identität für die neue Freizeitkarte von Verbier, durch die sich eine Vielzahl vergünstigter und kostenloser Sommer- und Winteraktivitäten eröffnet. So entstand der Verbier Infinite Playground Pass – kurz VIP Pass genannt. Der neue Pass steht nicht nur für die Werte der Destination, sondern auch für die unendlich vielen Möglichkeiten auf einem riesigen Gebiet.

Das Naming, die Corporate Identity sowie das ganze Corporate Design des Verbier Infinite Playground Pass wurden von der Agentur konzipiert. Darüberhinaus untertützt eine Kampagne auf zahlreichen Offline- und Online-Werbeträgern die über die Karte angebotenen Sommeraktivitäten. So inszeniert z. B. die Agentur mit einer londoner Kreativregie die Highlights des Passes mit einer einzigartigen Film-Kampagne.

Play again and again. And again. With one Pass. … ist das eigentliche Motto. Und weil sich der VIP Pass nicht nur auf den Sommer beschränkt, gibt es ihn ab Herbst auch als Winterversion.