Schneider Gesundheit

SIMONHOFER Creative: Fit und fertig

SIMONHOFER Creative erschafft die neue Welt von Schneider Gesundheit Flamatt. In verschiedenen Etappen entsteht so im ältesten Gesundheits- und Fitnesscenter der Region bis Ende Jahr ein komplett neues Corporate Design (Broschüren, Webseite, Briefschaften, Verkaufsmappen, Flyer, Plakate usw.) sowie die Neugestaltung der Innenräume.

Mitte September 2017 feiert das Unternehmen mit einem Event für Mitglieder auch sein 40-jähriges Bestehen. Schneider Gesundheit will sich bewusst von den Tiefpreis-Fitnesstempeln, welche zur Zeit stark auf den Markt auftreten, distanzieren und sich mit persönlichem und grossem Know-How im Gesundheitssektor abheben. Gutes ist nicht günstig und günstig ist nicht gut.

Für 2018 wurde SIMONHOFER Creative zudem beauftragt eine new customer-finding campaigne zu konzipieren. Erste Arbeiten werden Anfang 2018 zu sehen sein.

Schneider Gesundheit