INTERSPORT

KOMET für INTERSPORT und richtige Sportler

Der Sportfachhändler INTERSPORT hat vor wenigen Monaten einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft gemacht und neu einen Onlineshop eröffnet.

Die Werbeagentur KOMET wurde mit einer Kampagne beauftragt, die bei einem sportlichen Zielpublikum die Marke INTERSPORT auffrischen und deren Bekanntheit heben soll.

Die Kampagne startet mit einem Running TV-Spot. Der witzige Spot richtig sich an Sportler, und zwar direkt an deren inneren Schweinehund. Eine Off-Stimme zählt viele Ausreden auf, warum bei diesen widrigen Wetterbedingungen alle Ambitionen kurz vergessen können. Nur wer nicht darauf hört und keine Ausrede kennt, ist ein richtiger Sportler. Und nur richtige Sportler kaufen bei INTERSPORT ein. In einem der 200 Sportfachhändlern in der Schweiz oder auf INTERSPORT.CH.

Der Spot ist im deutschen und französischen Schweizer Fernsehen zu sehen und wird als Preroll Ad sowie InRead-Video im Sport-Umfeld von gängigen Online-Newsportalen gezeigt. Auf diesen Portalen kommen ebenfalls verschiedene Banner zum Einsatz.

Ab Herbst wird ein neuer Film mit Wintersujet und weitere der insgesamt 40 verschiedenen Banner zu sehen sein.

INTERSPORT

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell und mit verschlagwortet.