EnergieSchweiz

franz&rené: EnergieSchweiz wirbt mit dem, was viele im Stillen denken

franz&rené konzipiert für EnergieSchweiz eine Kampagne, die auf weit verbreiteten Vorurteilen in Bezug auf Solarenergie aufbaut, und rückt damit die Aktualität dieser Technologie in den Vordergrund.

Ziel der Kampagne ist, die Wahrnehmung der Solarenergie durch die Vermittlung von aktuellem Know-how in diesem Bereich positiv zu beeinflussen. Die Agentur setzt zu diesem Zweck auf eine auffallende Plakat- und ePanelkampagne in den Grossstädten der Deutschschweiz, der Romandie sowie des Tessins. Eine starke digitale Kampagne vervollständigt die Aktionen vor Ort.

EnergieSchweiz

An zahlreichen Fenstern werden verbreitete Vorurteile angeschlagen – und sogleich widerlegt, je nachdem, ob die Storen oder Läden offen oder geschlossen sind. Ein anschauliches Sinnbild dafür, dass es Zeit ist, sich gegenüber der Sonnenenergie zu öffnen.