Schindler Aufzüge

Polyconsult: Neue Imagekampagne für Schindler

Schindler Aufzüge sind erste Wahl für Architekten und Bauherren auf der ganzen Welt. Weil sie qualitativ hochwertig sind, weil sie sicher sind, und weil sie den Betreibern eine ganze Reihe innovativer Vorteile bringen. Darum gehört das Unternehmen aus dem luzernischen Ebikon heute zu den führenden Anbietern und befördert täglich 1 Mrd. Menschen.

Basierend auf dem internationalen Claim «Schindler Your First Choice» dramatisiert Polyconsult in einer eigenständigen und ästhetischen Imagekampagne die konkreten und kundenrelevanten Vorteile von Produkten und Services aus dem Hause Schindler. Während jedes Sujet für sich ein alleinstehendes Argument für Schindler liefert, ergeben sie zusammen ein scharfes, klares und nachvollziehbares Markenimage.

Die Kampagne startete im Mai mit Inseraten in Architektur- und Immobilienzeitschriften. Die Webvideos werden ab September in zielgruppenaffinen Gefässen geschaltet.