Groupe Mutuel

franz&rené und die 101 Plakatsujets

Kurz vor der Veröffentlichung der neuen Versicherungsprämien realisiert franz&rené eine Plakatkampagne für die Groupe Mutuel, auf der eine Vielfalt an alltäglichen Situationen sowie die entsprechenden Produkte der Groupe Mutuel dargestellt sind. Das Ziel der schweizweiten Kampagne in drei Sprachen liegt darin, die Groupe Mutuel als globale Allrounder zu positionieren.

Auf der Grundlage von sechs unterschiedlichen Sujets aus den Bereichen Gesundheit, Vermögen, Leben und Unternehmen wurden unzählige verschiedene Kompositionen für F12- und F200-Plakate, E-Boards und E-Panels, RailPoster, City-Panels mit live Uhrzeit & ÖV-Werbung erarbeitet, die mit einem äusserst abwechslungsreichen Mix und grosser visueller Wirkung den Blick der Fussgängerinnen und Fussgänger auf sich ziehen.

Das Resultat ist eine farbenfrohe und einprägsame urbane Kampagne in der Deutschschweiz, der Romandie und im Tessin, ein als sehr vielfältig wahrgenommenes Versicherungsangebot und eine wahre Knacknuss für die Agentur franz&rené, die sage und schreibe 101 unterschiedliche Sujets entworfen hat!