in flagranti: So düngt man heute

Noch nie war Rasenpflege so einfach. Darum verspricht Hauert «Einmal gestreut, eine Saison lang Freude».

Der TV-Spot mit dem putzigen Hauert-Eichhörnchen ist bekannt. Beworbenen wird der Rasen-Tardit Langzeitdünger mit der schier unglaublichen Message:Einmal anwenden genügt. Ein Versprechen, dass erklärt gehört. Neu an der diesjährigen Kommunikation ist die Kampagnen-Architektur.

Neben der TV-Werbung sorgen Video-Ads für die nötige Aufmerksamkeit. Und die eigens dafür gebaute Landingpage für Erklärung. Der Freizeitgärtner erfährt hier anhand von Animationen das Wirkungsprinzip des Langzeitdüngers. Zudem veranschaulichen diverse Tutorials die einfache Anwendung der Produkte.

Wer mehr erfahren und regelmässig mit nützlichen Tipps über alle Gartenthemen informiert werden möchte, kann den Ratgeber abonnieren. So werden Hauert-Kunden fachkundig von Gartenspezialisten durch die ganze Saison begleitet.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt.