Bucktfeet

LS Creative kreiert Hoarau-Sneaker

Gemeinsam mit der Schuhmarke Bucktfeet und dem Berner Fussballer Guillaume Hoarau lanciert LS Creative ein exklusives Schuhdesign. Die Berner Agentur koordiniert die privaten Marketingaktivitäten des Fussballers. Für das Sneaker-Projekt setzte LS Creative das Design des Schuhaufdrucks, den komplette visuelle Auftritt inklusive Verpackung, Bildmaterial und Werbemittel um. Ein besonderer Fokus galt dem Timing – Produktion und Kommunikation wurden flexibel den sportlichen Ereignissen angepasst.

Ziel der Zusammenarbeit zwischen Bucketfeet Switzerland und LS Creative ist die regionale Erhöhung des Marktanteils des kalifornischen Schuhunternehmens. Hierfür setzt LS Creative eine lokale Implementierung mit diversen Partnern um. „Bezüglich Image und Reichweite konnten wir mit Guillaume Hoarau den richtigen Mann für die Lancierung des Projektes gewinnen. Weitere Schuhdesigns mit spannenden Partnern sind bereits in Produktion.“ so Leander Strupler, geschäftsführender Inhaber von LS Creative.

Der Schuh ist erhältlich unter: www.luras.ch.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt.