BZ

KOMET: Ein Kampagnen-Klassiker in Bewegung

Eine gute analoge Idee funktioniert auch digital. Das zeigt die aktuelle Online-Kampagne für die BZ Berner Zeitung von KOMET.

Seit vielen Jahren begegnet sie Passanten im ganzen Kanton Bern auf Plakatwänden und Zeitunglesern in Inseraten: Die Kampagne für die BZ Berner Zeitung und deren Kopfblätter Berner Oberländer, Thuner Tagblatt und BZ Langenthaler Tagblatt der Werbeagentur KOMET.

Im Zuge des Ausbaus des BZ Online-Angebots findet sie jetzt ihre digitale Fortsetzung und ist ab sofort auch in Form von Display- und Social Ads zu sehen. Mit nunmehr bewegten Bildern und neuen Sujets beweist die Kampagne ein weiteres Mal, dass die BZ Berner Zeitung auch über das Weltgeschehen in Politik und Wirtschaft, Sport und Kultur aus ihrer eigenen, lokalen oder regionalen Sicht berichtet. Oder wie der Kampagnen-Claim sagt: Immer die Region zuerst.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Aktuell und getaggt mit .