Junghäni’s holt Roland Zenger und stärkt die Zusammenarbeit mit dem Autor und Texter Heinz Helle

Das Kreativatelier Junghäni’s verpflichtet Roland Zenger. Der Berner bringt seine Erfahrung aus über 18 Jahren als Grafik Designer und Art Director mit und hat eine Mappe voller ausgezeichneter Arbeiten (unter anderem D&AD, Clio, ADC, 100 Beste Plakate, Red Dot). Zudem wird der Autor Heinz Helle freier Mitarbeiter des Teams.

Roland Zenger war die letzten 14 Jahre bei Komet tätig, wo er für die Konzeption und Umsetzung zahlreicher nationaler Kampagnen verantwortlich zeichnete. Daneben kuratierte er die «Soirée graphique» und dozierte an der Schule für Gestaltung in Bern. Für den Firmengründer Julien Junghäni war Roland Zenger schon seit einiger Zeit der Wunschkandidat: „Uns verbindet neben mehrjähriger Zusammenarbeit bei Komet unser hoher Anspruch an Konzeption, Grafik und Art Direction.“ Auch Heinz Helle, der bereits für Agenturen in Deutschland und der Schweiz tätig war, kennt Junghäni von zahlreichen gemeinsamen Projekten: „Mit seiner Aussensicht und den präzisen Formulierungen bringt er die Werbebotschaften auf den Punkt.“

Junghänis