Interdiscount

KOMET: Humorvolle Interdiscount-Werbung? Kann man machen.

Neu bewirbt KOMET für ihren Kunden Interdiscount auch die vielfältigen Bestell-, Abhol- und Liefermöglichkeiten, unter denen man beim führenden Elektronik-Händler der Schweiz wählen kann. Das selbstironische und darum sympathische Fazit der Kampagne: Kann man machen, muss man aber nicht.

Welcher Konsument, welche Konsumentin kennt das nicht? Man bestellt sein Objekt der Begierde ruckzuck online, kann vor lauter Vorfreude die Heimlieferung aber nicht abwarten und holt es darum auf dem Nachhauseweg gleich selber im Laden ab.

Diesem Bedürfnis kommt die Coop-Tochter Interdiscount mit ihren 180 Filialen in der ganzen Schweiz wie kein anderer Elektronik-Händler entgegen und hat darum die Berner Werbeagentur KOMET beauftragt, ihr Cross-Channel-Angebot schweizweit bekannt zu machen.

Das Resultat ist eine bewusst slapstickartig überzeichnete Kampagne, die mit einem riesigen Augenzwinkern Antwort auf die Frage „Selber abholen?“ gibt – aktuell zu sehen am TV und in den sozialen Medien, auf Plakatwänden und in den Printmedien.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Aktuell und getaggt mit .