DAR-VIDA

erdmannpeisker: SIMPLY your life

Manchmal machen wir uns das Leben unnötig kompliziert: Wir reisen mit tausend Dingen für alle Eventualitäten, trainieren mit super komplizierten Fitnessgeräten und für die Kinder kann es gar nicht genug sein. Und so wächst die Sehnsucht nach Einfachheit zu einem Megatrend. Diesem Trend nach mehr Einfachheit entspricht auch das neue DAR-VIDA SIMPLY, welches sich auf das Wesentliche beschränkt und trotzdem gut schmeckt.

Die Neueinführung der Produkterange DAR-VIDA SIMPLY bewirbt erdmannpeisker in drei kurzen Geschichten, welche unterhaltsam aufzeigen, wie einfach das Leben doch sein könnte… Der seit mehreren Jahren etablierte und beliebte Illustrationsstil aus der Feder von Simone Massoni wird in den kurzen Online Filmen liebevoll zum Leben erweckt. Die drei Geschichten richten sich an drei unterschiedliche Zielgruppen, welche mit einem Targeting in den Online Kanälen und auf Social Media direkt angesprochen werden.

Die grosse Online Kampagne wird mit Plakaten, einem schweizweiten Sampling der neuen Sorten sowie E-Boards und E-Panels ergänzt.