Groupe Mutuel

FRANZ&RENÉ legt das Papier zu den Akten

Anlässlich des Relaunchs der Mobile App ihres Kunden die Groupe Mutuel verbannt die Berner Agentur FRANZ&RENÉ das Papier ins Archiv.

Schluss mit vollgestopften Aktenschränken voller Ordner. Mit der App bietet die Groupe Mutuel ihren Kunden « Gesundheit » einfach und effektiv an. Diese können ihre Rechnungen scannen, ihre Franchise in Echtzeit abrufen und ihre Berater kontaktieren.

Die Kampagne, visuell bewusst schlicht gehalten, funktioniert digital wie gedruckt. Für die Produktion wurde eine Filmtechnik verwendet, die analog & CGI miteinander kombiniert. Ein Spielfeld, dass der Agentur voll und ganz entspricht.

Der Film ist in unterschiedlichen Längen und Inhalten, entsprechend des Verwendungszwecks, produziert und wird ab dieser Woche in den nationalen Medien gestreut als: TV Tag-on, Instagram Stories, Video-Tutorial in den Sozialen Medien, Display- und OLV-Kampagne auf den wichtigsten Onlineplattformen.

Da das Bildmaterial auch problemlos in gedruckter Form funktioniert, wird es in gezielten Printmedien zu sehen sein sowie als Versandbeilage in Owned Media an alle Versicherten der Groupe Mutuel zum Sommerende hin verschickt.

Groupe Mutuel