minestrone

minestrone PR & Kommunikation ist servierbereit

Nach 10-jähriger Erfahrung in der Kommunikationsbranche gründet Nathalie Stöckli die Firma minestrone. Ihren Kunden serviert die 31-Jährige frische Texte, starke Konzepte und schmackhafte Publikationen.

minestrone versteht sich als Partnerin für Kommunikation mit Substanz. «Mit einfachen, aber wirkungsvollen Zutaten etwas Reichhaltiges kreieren – das bedeutet für mich minestrone. Frisch, treffsicher und echt», so das Credo der Seeländerin. Auf dem Menü stehen Dienstleistungen in den Bereichen Medienarbeit, Corporate Publishing und Textproduktion. minestrone unterstützt Firmen und Verbände bei der Konzeption, Planung und Umsetzung. Sei es beim Anrichten mit der grossen Kelle oder Auslöffeln einer eingebrockten Buchstabensuppe. «Ich lasse mich gerne begeistern – von Menschen, Unternehmen, Ideen und Geschichten», so die Inhaberin.

minestrone ist zwar keine Agentur, kann aufgrund des breiten Netzwerks gezielt Partner hinzunehmen und somit die gesamte Projektabwicklung übernehmen. Eine feste Partnerschaft besteht mit dem Texterinnenduo inyourface, das in derselben Bürogemeinschaft in Bern einquartiert ist.

Nathalie Stöckli war unter anderem als PR-Managerin des Hotel Schweizerhof Bern, als Verantwortliche PR und Events der Schweizer Wanderwege, Juniorberaterin bei Agenturen und Videojournalistin tätig.

minestrone-pr