Gurtners

Mit Liebe gemacht. Die neue Gurtners-Kampagne von KOMET

Im Restaurant «Gurtners», ehemals «Bel Etage», auf dem Gurten werden seit 2017 unter dem Motto «Gutes mit Liebe gemacht» altbewährte, hausgemachte Gerichte neu interpretiert und serviert. Während das «Gurtners» mittags von Tagesausflüglern, Touristen und Senioren gut besucht wird, finden abends immer noch zu wenige Verliebte den Weg in das himmlische Lokal hoch über Bern.

Das soll sich nun ändern. Nach einer Konkurrenzpräsentation hat der „Gurten – Park im Grünen“ die Werbeagentur KOMET damit beauftragt, mit einer crossmedialen Kampagne die Bekanntheit des „Gurtners“ und dessen Angebots spürbar zu steigern. Nun ist sie endlich auf Plakaten, in Social Ads und am Radio zu sehen bzw. zu hören. In Anlehnung an das Motto und in Anbetracht der Kernzielgruppe dreht sich dabei sinnigerweise alles um die Liebe. Als Grundrezept für jedes Sujet und Medium dient die überraschende Vermischung eines romantischen Abends mit einem typischen «Gurtners»-Gericht. Und die ist so frisch gemacht, dass man gleich Lust auf ein Rendezvous mit dieser Küche bekommt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell und mit verschlagwortet.