ÖV Plus

Für die ÖV Plus-App von BERNMOBIL auf Zack

Mit den neuen Funktionen der ÖV Plus-App kann man ganz einfach reisen wohin man will. Ziel eingeben, Weg anzeigen und Check-in-Ticket kaufen, so unkompliziert muss eine ÖV-App funktionieren. Damit haben Fahrgäste mit einem Wisch beim Einsteigen stets das richtige Ticket in der Tasche – und zwar schweizweit.

Die Kampagne von Hofer Kommunikation Bern bringt alle Vorteile auf den Punkt: Jeder wünscht sich, nach der Arbeit irgendwo Freunde zu treffen, im Winter Höhensonne zu tanken oder mal die Stadt hinter sich zu lassen und die Natur zu geniessen.

Mit ÖV Plus kann jeder – Zack – schweizweit unkompliziert reisen und sich erst noch alle Sonderziele anzeigen lassen: Praktischer geht’s nicht.

Realisiert wurden Plakate, Inserate, Banner, Rail Panels, ÖV-Hängekartons, ÖV-Werbebildschirme, Infoflyer und ein Erklärvideo.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt.