cubegrafik

cubegrafik gewinnt einen erfahrenen Senior Art Director

Mit Raphaël Liechti von nexum Agency Switzerland übernimmt ein erfahrener Senior Art Director die Leitung der Kreation der Bieler Digitalagentur cubegrafik.

Seit 1. November 2019 verstärkt Raphaël Liechti das Team der Bieler Digitalagentur cubegrafik. Liechti kommt von nexum Agency Switzerland AG, wo er in den letzten 4 Jahren für die visuelle Kreation verantwortlich war und damit massgeblich zum Erfolg vieler Projekte beitrug. Zuvor war er während rund 10 Jahren bei Goldbach Interactive AG (und vormals orange8 interactive) als Senior Art Director tätig. Dabei war er verantwortlich für Kunden wie AEW Energie AG, Bernexpo, Coop, DT Swiss, Inselspital Bern, Interdiscount, McDonald’s, Novartis, Omega, PostFinance, Swisscom, Swica und TCS.

«Für uns ist dies ein wichtiger Schritt», sagt Steve Henseler, Gründer und Inhaber der cubegrafik Digitalagentur, «um auch hinsichtlich Design von digitalen Produkten noch mehr die Benutzer und deren Bedürfnisse ins Zentrum zu stellen». Raphaël passt in seinen Augen sowohl als Mensch, wie auch dank seiner langjährigen Erfahrung, zu den Kunden und ins Team der Bieler Agentur. «Wir sind eine echt zweisprachige Agentur, und Raphaël als Romand mit sehr guten Deutschkenntnissen passt perfekt», fügt er hinzu.

cubegrafik