Libero-Abo

Formeldrei: Willkommen an Bord!

Der Libero expandiert ins Berner Oberland. Formeldrei kreierte das Kommunikationskonzept sowie die gesamte visuelle Umsetzung für die neuste Erweiterung des ÖV Tarif-Verbundes.

Mit nur einem Ticket nach Thun, Interlaken und mit dem Libero-Abo bis ins tiefe Berner Oberland – die ÖV Benutzenden im Kanton Bern fahren mit dem Libero weiter denn je. Die von der Berner Agentur kreierte Kampagne hat für die Key Visuals die schönsten Winkel der neuen Regionen abgelichtet und heisst sie stimmungsvoll willkommen. Dabei wird das Zielpublikum vor Ort mit unterschiedlichen Sujets auf die Netz-Erweiterung aufmerksam gemacht und mit individuellen Headlines gezielt angesprochen.

Für die Kampagne realisierte Formeldrei Botschaften und Sujets für interne Kommunikationsmittel, klassische Massnahmen wie Busbeschriftungen, elektronische und Print Mailings, Digital Ads, Plakate, Flyer, ePanels, Passenger TVP, Sampling sowie ein Trueview Video mit dem Schweizer Mundartmusiker Ritschi.