MIACAR

KOMET: Ding Dong, die neue MIACAR-Kampagne ist da

Egal ob Broccoli, Prosecco oder Babywindeln: Der Online-Supermarkt MIACAR liefert’s bequem mit dem Elektromobil nach Hause. KOMET hat die passende Kampagne dazu entwickelt.

Wozu zum Supermarkt gehen, wenn der Supermarkt auch nach Hause kommen kann? Bereits ab einem Bestellwert von nur 25 Franken bringt MIACAR Food- und Non-Food-Artikel mit dem Elektromobil nach Hause. Bestellt wird via App, erhältlich sind über 6’000 Artikel aus dem Migros- und Denner-Sortiment, geliefert wird gratis.

Das Start-Up der Migros wurde im Oktober 2018 gegründet und bietet sein neuartiges Einkaufskonzept nach erfolgreicher Pilotierung nun in verschiedenen Gemeinden in und um Bern herum an. Nach einer ersten Phase, in der MIACAR vorwiegend lokal und persönlich beworben wurde, läutet KOMET nun die zweite Phase mit einer Digital- und OOH-Kampagne in den Liefergebieten ein. Dabei wird der Kernnutzen mit zwei Worten ins Zentrum gestellt: Ding Dong, voilà!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell und mit verschlagwortet.