Tom Kägi

in flagranti communication: Tom Kägi verstärkt die Kreation

in flagranti communication wächst im Bereich der digitalen Kommunikation. Aus diesem Grund verstärkt die Agentur ihre Kreativabteilung. Tom Kägi stösst als Creative Director neu hinzu und übernimmt mit Management-Partner Lorenz Schmid die Co-Leitung der Kreativabteilung. Kägi hat einen ausgeprägt digitalen Hintergrund und war zuletzt Co-Leiter Kreation bei Contexta. „Bei in flagranti communication kann ich mit einer interdisziplinären Mannschaft arbeiten, die sich mit meiner Vorstellung von vielschichtiger Werbung und Kommunikation deckt“, erklärt Kägi die Motivation seines Schritts.

Ganz im Sinn eines kontinuierlichen Generationenwechsels, der nun eingeleitet ist, bleibt Luigi Del Medico dem Unternehmen als Creative Director erhalten. „Ich bin sehr froh, mit einem Mann von so grosser Erfahrung und Kreativpower zusammen zu arbeiten“, sagt Kägi und Del Medico ergänzt: „Dank der neuen Lösung kann ich mich ganz auf meine Stärken fokussieren. Wir gewinnen als Team an Schlagkraft.“

Tom Kägi