Visana

Visana kuriert. KOMET kommuniziert

Als erster Schweizer Krankenversicherer überhaupt bietet Visana in Zusammenarbeit mit Medi24 einen «Same Day Delivery Service» für rezeptpflichtige Medikamente an. KOMET liefert schon mal die Kampagne dazu.

Wer es gerade nicht zum Arzt oder zur nächsten Apotheke schafft, weiss den neuesten Service von Visana bestimmt zu schätzen. In exklusiver Zusammenarbeit mit dem telemedizinischen Beratungsunternehmen Medi24 liefert der Krankenversicherer seinen Kundinnen und Kunden in Basel, Bern, Lausanne und Zürich rezeptpflichtige Medikamente in spätestens 3 Stunden kostenlos nach Hause – per Velokurier.

Kein Wunder, kommuniziert die Werbeagentur KOMET diesen USP ihres langjährigen Kunden gegenüber den Mitbewerbern mit einem actionreichen Online-Spot. In den verschiedensten Formaten und einem Direct Mailing an die Visana-Versicherten steht eine der vielen ungefeierten Heldinnen unserer Städte im Zentrum: Eine Velokurierin, die Vollgas gibt, um einem vergrippten Vater seine Medizin zu bringen.

So bleibt den Betrachtern des Spots in bester Erinnerung, dass es mittlerweile nicht nur für Food und Non-Food, sondern auch für rezeptpflichtige Medikamente einen «Same Day Delivery Service» gibt – aber vorerst nur bei Visana.

Visana

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell und mit verschlagwortet.