CyberProtect

Analog oder digital? FRANZ&RENÉ verwirrt das Netz für die Groupe Mutuel

Wir leben immer vernetzter, darum sollten wir uns immer besser schützen. Die Groupe Mutuel lanciert seine neue Versicherung «CyberProtect». Ein umfassendes Produkt, welches die Internetnutzenden vor potenziellen Internetgefahren schützen soll, sei es bei Betrugsfällen, Identitäts- oder Datendiebstahl. Für die nationalen Lancierung wurde FRANZ&RENÉ beauftragt.

Die rein digitale Kampagne zeigt, wie die Gefahren des Internets Teil des realen Lebens werden. Dies basiert auf einer 100% analogen Konstruktion und Animation – ohne jegliche Spezialeffekte. Das Filmset ermöglicht die Realisierung der zwei zentralen Kampagnenvideos mit nur einem One-Take. Eine Reihe programmatischer Banner verstärkt den Medienplan parallel zu den Videos.

Die Kampagne wird seit dem 31. August auf den wichtigsten OLV-Plattformen, mit DOOH und in den sozialen Netzwerken ausgestrahlt.

CyberProtect

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt.