Werbung

Vielen Dank für Dein Interesse! bernerwerbeszene.ch ist das Berner Marketing- und Kampagnen-Portal der Region Bern. Unsere UserInnen kommen insbesondere aus den Bereichen Werbung, Marketing, Design und arbeiten im Marketing-/Werbeumfeld, sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite.

Zielgruppe

Unsere UserInnen sind zum Grossteil männlich (60%), zwischen 25 und 44 Jahre alt (Kernzielgruppe 25-34) und hauptsächlich aus dem Kanton Bern (95%). Sie sind interessiert an Marketing-, Kommunikations- und Werbethemen aller Art (z.B. für einen Branchenevent im Raum Bern). Gleichzeitig sind unsere UserInnen aber auch sehr affin für Jobangebote.

Zu den aktuellen Mediadaten.

Berner WerbeSzene bietet Dir eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich Marketing an:

  • Sponsored Beiträge auf der Webseite
  • Sponsored Beiträge im Newsletter
  • Sponsored Beiträge auf Social Media
  • Berner WerbeSzene als Influencer/Botschafter für Dein Unternehmen/Deine Marke
  • Berner WerbeSzene als Medienpartner für Deinen Event/Anlass

Transparenz:
Transparenz ist uns wichtig. Aus diesem Grund wird jede kommerzielle Zusammenarbeit mit „Sponsored Content“ versehen.

Kontakt:
Bitte kontaktiere uns doch unter info@bernerwerbeszene.ch. Gerne planen wir zusammen.


Beispiel Sponsored Content: