Stelleninserat aufgeben

Die Aufschaltung Deines Stelleninserates ist ganz einfach. Schicke Dein Inserat per Word oder PDF inkl. Logo und/oder einem sonstigem geeigneten Bild für Social Media an info@bernerwerbeszene.ch und wir schalten es so schnell wie möglich auf.

Kosten
Preis für Stelleninserat: CHF 100.00 pro Stelle (Chiffre möglich)
Preis für Stellengesuch: CHF 50.00 pro Gesuch (Chiffre möglich)
Laufzeit: nach Absprache/max. 30 Tage

Stelleninserat der Berner WerbeSzene
Berner WerbeSzene ist einerseits eine Business-Plattform für Berner Kampagnen aller Art. Andererseits bietet Berner WerbeSzene aber auch eine Jobplattform für Stellen im Umfeld von Marketing, Werbung und Kommunikation im Raum Bern.

Wir richten uns an die Gruppe der Professionals (Marketingleiter, PR-Berater, Kommunkationsleiter, Marketingkommunikation, Kommunikationsplaner, Marketingplaner, Mediaplaner, Art Director, Creative Director, Grafiker, Interaction Designer, Digital Marketing Manager, Social Media Manager, Praktikanten und ähnliches). Alle Inserate auf Berner WerbeSzene werden durch unsere Kunden verfasst und von uns freigegeben. Somit stellen wir sicher, dass auf Berner WerbeSzene nur Jobinserate, die für unsere UserInnen von Interesse sind, publiziert werden. Um die Reichweite zu erhöhen, werden die Stellen automatisch auf Facebook und Linkedin und im Newsletter publiziert.

Was ist Berner WerbeSzene nicht?
Wir ziehen keinen Inhalt anderer Plattformen an. Der Kontakt zu potenziellen Arbeitgebern wird direkt hergestellt. Es gibt keine Hürden, wie CV Upload oder versteckte Kontaktdaten. Ebenso werden keine Benutzerdaten gespeichert.

Wie ist der Stellenmarkt von Berner WerbeSzene entstanden?
Mit dem Stellenmarkt von Berner WerbeSzene möchten wir die Lücke schliessen, die uns bei der Online-Jobsuche im Raum Bern immer wieder begegnet ist. Um brauchbare Resultate auf konventionellen Jobbörsen zu erhalten, muss unter vielen unterschiedlichen Suchbegriffen gesucht werden. Ein schnelles Resultat für regionale Treffer ist somit nicht in jedem Fall gewährleistet. Genau diese Lücke versucht nun der Stellenmarkt von Berner WerbeSzene zu schliessen, denn die Plattform wurde von “Berner für Berner” erschaffen.

Das Netzwerk von bernerwerbeszene.ch garantiert Dir qualitativ hochwertige Zugriffe auf Dein Jobinserat!

Zum Stellenmarkt von Berner WerbeSzene.


Beispiele Front, Artikel, Facebook, Twitter, Xing, Linkedin und Newsletter: