Republica: Riesen-Adventskalender noch grösser gemacht

138

Die diesjährige Weihnachtskampagne des Shopping- und Erlebniscenters Westside steht ganz im Zeichen eines riesigen Adventskalenders.Um diesen zu bewerben und damit noch grösser zu machen, hat Republica in Zusammenarbeit mit dem Kunden diverse Massnahmen konzipiert und umgesetzt: Teasing- und Auflöser-Plakate, mehrere Inserate, Inhouse-Screens sowie Adventskalender-Tramhänger.

Seit dem 1. Dezember steht ein fünf Meter hoher und vier Meter breiter Adventskalender im Westside. Hinter dessen Türchen verstecken sich grossartige Geschenke der verschiedenen Mieter: Einkaufsgutscheine, Essensgeld, Schmucksets und vieles mehr. Täglich können Kundinnen und Kunden an der Verlosung um den jeweiligen Tagespreis teilnehmen. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden anschliessend auf der Westside Facebook-Seite präsentiert.

Mit grossen, auffälligen Schritten zum Ziel
Die diesjährige Weihnachtskampagne des Shopping- und Erlebniscenters Westside startete mysteriös: Plakate, welche nur eine Zahl zeigten, zierten die Plakatstellen. Die Auflösung erfolgte an den gleichen Stellen eine Woche später: Aus den grünen Zahlen auf goldenem Hintergrund wurden riesige Adventskalender-Türchen mit der Aufforderung am Adventswettbewerb im Center teilzunehmen.

Westside-Weihnachts-MAG erstmals als E-MAG
Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtskommunikation wurde zudem das Magazin «Westside MAG» neben der bewährten Printausgabe erstmals auch als E-MAG angeboten. Die kostenlose, fürs Tablet optimierte App-Version erweckt Artikel zum Leben und bietet zusätzliches Bild- und Videoma-terial. Wem ein Produkt gefällt, kann sich dazu ganz einfach Detailinformationen herunterladen oder dieses per Klick bequem nach Hause bestellen.

Links:
Adventskalender
Westside MAG

Quelle:
www.republica.ch