visu’l kreiert Neuauftritt für Bank SLM

Mit einem neuen und frischen Marktauftritt von visu’l setzt die Bank SLM ein starkes und optimistisches Zeichen für die Zukunft.

Seit 1870 in der Region tätig, hat die Spar + Leihkasse Münsingen seit jeher auf eine kompetente und unkomplizierte Beratung gesetzt. Per Ende April 2015 zeigt sich die Bank in einem neuen Kleid und mit einem neuen Logo. «Mit dem neuen Marktauftritt ändert die SLM auch ihren Namen und wird künftig unter dem Namen BANK SLM agieren», so Beat Hiltbrunner, Vorsitzender der Geschäftsleitung. Der neue Auftritt wird mit einer Plakatkampagne von visu’l und weiteren Werbemassnahmen unterstützt. Beat Hiltbrunner weiter: «Uns ist wichtig, dass wir von unseren Kunden als der starke Partner in der Region wahrgenommen werden. Deshalb haben wir bei dem neuen Marktauftritt besonders viel Wert darauf gelegt, dass unsere Verbundenheit mit der Region hier auch sichtbar gemacht wird. Unsere Kampagnensujets zeigen Kunden der SLM in Münsingen, Konolfingen, Gerzensee, Trimstein und Worb. Denn diese Region liegt uns am Herzen. Fast 90% des Geldes, dass wir verwalten, stammt aus der Region und wird auch hier investiert. Auch aus diesem Grund setzt sich die Bank für eine gesunde und engagierte Vielfalt bei Sport und Kultur ein. Wir unterstützen in Form von Sponsoring oder Beiträgen zahlreiche Veranstaltungen und Vereine. So geben wir auch der Bevölkerung etwas zurück und können uns zusätzlich so positionieren wie es die SLM schon immer war: Regional verankert und engagiert.», so Beat Hiltbrunner.

Dynamisch in die Zukunft
Seit Mai sind die Sujets der Bank SLM, ehemals Spar + Leihkasse Münsingen, überall in der Region zu sehen. Der neue Auftritt von visu’l setzt zentrale Werte wie die regionale Verbundenheit visuell um: Alle Fotos wurden mit Kunden in der Region realisiert.

Quelle:
www.visu-l.ch