Der Waadtländer Herbst im Fokus von franz&rené

Der Kanton Waadt bietet ein breites Spektrum von touristischen Attraktionen an, welches die Diversität von lokalen Angeboten wiederspiegelt. So macht der Waadtland Tourismus in seiner letzten Kampagne, signiert von franz&rené, seine Besucher auf die grosse Varietät an Erlebnissen aufmerksam. Die Angebote reichen von der Önologie bis zur Gastronomie, wobei „en passant“ noch die Trüffel entdeckt werden können.

Seit mehr als einem Jahr vertraut der Waadtland Tourismus der zweisprachigen Berner Agentur seine saisonalen Kampagnen an. In erster Linie für die Deutschschweiz bestimmt, legt die Pressekampagne den Fokus während des Goldenen Herbstes auf das breite Tourismusangebot in der gesamten Region.

Das Konzept der Kampagne stellt das Visuelle in den Mittelpunkt, welches zum Experimentieren und Improvisieren einlädt. Im Klartext : Sie als Städter, ziehen Sie die Turnschuhe an, packen Sie Ihren Rucksack und werden Sie für einen Tag Winzer oder Trüffeljäger!

Eine Kampagne, die ab sofort in der Deutschschweizer Presse erscheint oder auf myvaud.ch.


Mit Spezialrabatt an den Brand- und Marketingtag:
Wir schenken Dir CHF 50.- auf den regulären BMT-Ticketpreis von CHF 440.-. Bitte wähle hierfür bei der Anmeldung „Spezialpreis Berner WerbeSzene“ und erwähne beim Promocode „Webseite“. Jetzt anmelden.