Le Matin Dimanche

franz&rené: Der neue «Le Matin Dimanche» sagt viel und braucht Platz

Le Matin Dimanche ist jetzt noch reichhaltiger: die Rubriken und Magazinbeilagen wurden im Sinne der Leserinteressen weiterentwickelt und vertieft. Das Angebot des «Dimanche» wird laufend angereichert und die Sonntage der Leserschaft sind somit ausgiebig gefüllt.

Die Kampagne, die diesen neuen Auftritt begleitet, basiert genau auf dieser Vielfalt : Der neue «Le Matin Dimanche» spricht viel, vor allem über Sie. Der reichhaltige Inhalt und die verschiedenen Neuheiten stehen im Zentrum der Kampagne, welche mit Frische und Mut viel mitteilt. Für den Launch wurden verschiedene Massnahmen vorgesehen: Street Marketing Action, Einkleidung der Zeitungskasten, Inserate, Banners, Radio Spots, TV und Kino sowie eine starke Präsenz in den Sozialen Medien. Die Werbefläche jeder einzelnen Massnahme ist nie ausreichend, um aufzuzeigen, was man über die neue Version alles sagen könnte. Entdecken Sie es direkt selber!