Bold: Launch & Website für Swisscom (Schweiz) AG

138

Vitale Menschen können Ihre Unabhängigkeit unbeschwert geniessen – so lautet die Kernaussage der von BOLD konzipierten Swisscom-Smartlife-Care-Kampagne.

Auf diversen Werbemitteln sowie auf der brandneuen Website zeigen aktive Protagonisten auf, dass sich Abenteuer draussen in der Natur unbeschwert geniessen lassen. Mit der Limmex Notruf-Uhr ist Hilfe im Fall der Fälle nur einen Knopfdruck weit entfernt.

In den Sujets wird nicht die Angst vor Gefahren vermittelt, sondern die Freude am sicheren Gefühl. Konsistent dazu präsentiert sich die Markteinführung des zweiten Zugpferds der Notruflösungen von Swisscom. Die flexibel miteinander kombinierbaren Geräte des Swisscom Notrufdienstes integrieren sich nahtlos in jedes Wohnumfeld.

Link:
www.smartlife-care.ch

Quelle:
www.bold.ch