Büro Destruct verantwortet Grafik für die «Too Late Show»

Die «Too Late Show» geht in die dritte Runde und startet am Freitag, 27.03.2015 in der Turnhalle Bern mit allem was eine gute Late Night Show ausmacht. Im Stil der klassischen Late Shows führt Dominik Gysin als Showmaster durch den Abend immer im Hin und Her mit seinen Sidekicks Gisela Feuz, Raphael Urweider und Matto Kämpf. Auch Spezialkräfte wie King Pepe, Baze und andere werden immer wieder die Show aufmischen. Dazu sorgt die Showband für den satten Late Night Sound.

Das Publikum darf gespannt sein, denn hier kann immer etwas unerwartetes passieren. Der Vielfältigkeit dieser Show sind kaum Grenzen gesetzt.

Worum es geht
Die Schweizer Mundart Late Night Show wird Anfang 2015 regelmässig während 60-70 Min. am bekannten Veranstaltungsort „Turnhalle“, im Herzen der Schweizer Bundeshauptstadt Bern stattfinden. Die “Too Late Show“ wird im Stil der klassischen Late-Night-Shows durch einen Showmaster geführt und durch verschiedene Sidekicks, eine Showband und wechselnde Showgäste ergänzt.

Die Show
Moderator und Sidekicks folgen keinem komplett einstudierten Programm. Sie improvisieren und interagieren mit dem Publikum. Heutzutage suchen die Zuschauer ungekünstelte Unterhaltung, die einem das Erlebnis bietet, bei etwas Echtem dabei zu sein, das nicht bis zuletzt durchgeplant ist und bei dem immer auch unerwartetes passieren kann.

Publikum und Showgäste
Die Show schlägt Brücken zwischen verschiedenen Altersklassen und Kulturszenen. In der Show werden jeweils spannende Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Zeitgeschehen zu Gast sein. Unter anderem werden Alt Bundesrat Adolf Ogi und Musiker Reverend Beat-Man als Talk-Gast in die Show kommen. Die Show ist nicht nur als Live-Ereignis für die etwa 250 Zuschauern im Publikum konzipiert, sondern wird auch aufgezeichnet und nachher im Internet einem breiten Publikum zugänglich gemacht.

Wer steckt dahinter
Initiator der Too Late Show ist Künstler und Unternehmer Till Könneker. Gemeinsam mit der Produktionsleiterin Olivia Kaufmann und der Too Late Show-Crew hat es sich Könneker zur Aufgabe gemacht, die Late-Night-Kultur nach Bern zu bringen. Für die Grafik ist Lopez Gianfreda vom Büro Destruct verantwortlich und das Bühnenbild ist von Romy Springsguth. Die Maske wird durch den Salon Jane und Selina Servais gemacht. Die Aufzeichnung und Postproduktion der Show übernimmt Maybaum Films.

Daten für die nächsen Shows

  • 27.03.2015, Türöffnung 21 Uhr / Show 22 Uhr in Bern / Party ab 23:30 Uhr
  • 24.04.2015, Türöffnung 21 Uhr / Show 22 Uhr in Bern / Party ab 23:30 Uhr

Links:
www.toolateshow.ch
Facebook
Weitere Videos

Quelle:
www.burodestruct.net